Hilfsnavigation
Titelseite3
Seiteninhalt
30.01.2018

Kann Tonne mehr als Gelber Sack?

EWL beteiligt Bürger an Entscheidungsfindung zur Wertstofferfassung – Zuhörer willkommen

Am Mittwoch, 31. Januar 2018, veranstaltet der Entsorgungs- und Wirtschaftsbetrieb Landau (EWL) einen Workshop mit Bürgern zum künftigen Rahmen der örtlichen Wertstofferfassung. „Dort gibt es eine Menge Hintergrundinfos zum Recycling. Auch Zuhörer sind willkommen“, lädt Bernhard Eck, Vorstandsvorsitzender des städtischen Betriebes ein. Im Mittelpunkt des Abends steht die Auswertung der nun beendeten Online-Umfrage. Hier wurde z. B. abgefragt, ob der Gelbe Sack künftig durch eine Tonne ersetzt werden soll, in der dann möglicherweise auch weitere Wertstoffe erfasst werden können.

Die Veranstaltung am 31. Januar startet um 19 Uhr im Dienstgebäude des städtischen Betriebes in der Georg-Friedrich-Dentzel-Straße 1 in Landau.

zurück nach oben drucken