Diese Webseite verwendet Cookies, um das Sammeln und Analysieren statistischer Daten in anonymisierter Form zu ermöglichen.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Hilfsnavigation
Language
Titelseite3
Seiteninhalt


Kostenlose Rücknahme leerer Pflanzenschutzmittel- und Flüssigdüngerverpackungen

Damit PAMIRA eine sichere und umweltgerechte Entsorgung und Wiederverwertung der zurückgenommenen Pflanzenschutzmittelverpackungen gewährleisten kann, sind bei der Abgabe einige Dinge unbedingt zu beachten: Die Verpackungen müssen das PAMIRA Zeichen tragen, müssen gespült sein, müssen trocken sein (austropfen lassen), müssen nach Kunststoff, Metall und Beuteln sortiert sein, die Verschlüsse sind getrennt anzuliefern, und Behälter über 50 Liter sind zu durchtrennen. Es werden auch volumenflexible Verpackungen wie Säcke, Beutel und Schachteln aus Kunststoff und Papier angenommen.

29.08.2018
08:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Raiffeisen Warenhandelsgesellschaft Südpfalz mbH An der Ahlmühle 3 76831 Ilbesheim
Telefon 063411419111
mittags zwischen 12.00-13.00 gschlossen
zurück nach oben drucken